Sara Spies

Coiffeuse EFZ

Inhaberin HairBox

 

Mir gefällt an meinem Beruf besonders die Abwechslung, die kreative Arbeit, sowie die interessanten Gespräche mit meinen Kunden. Die Branche hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und wurde immer vielseitiger, deswegen sind mir regelmässige Weiterbildungen sehr wichtig. So bleiben wir stets auf dem neusten Stand und können unserer Kundschaft höchste Qualität bieten.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne draussen in der Natur und gehe viel laufen. Ich bin ein Familienmensch und geniesse deshalb besonders die Zeit zuhause in Rüeggisberg, mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren zwei Katzen. Irgendwann wenn alles passt, möchten wir uns den Traum von einem eigenen Hund erfüllen.



Tamara Klossner

Coiffeuse EFZ

 

Wer eine kreative Coiffeuse für eine festliche Frisur oder gar eine Hochzeitsfrisur sucht, ist bei Tamara genau richtig. Sie arbeitet zudem sehr gerne an langen Haaren, vor allem Meches gehören zu ihrem Spezialgebiet.

Nach einem hektischen Tag verbringt sie gerne ihre Zeit draussen in der Natur, mit Freunden am See oder einfach mal gemütlich zuhause auf dem Liegestuhl mit einem guten Buch und einem Glas Wein. Um sich fit zu halten besucht Tamara regelmässig Fitbox- und Zumba Kurse, dort kann sie abschalten und sich auspowern.


Priska Trachsel

Coiffeuse EFZ

Eidgenössische Berufsprüfung

(Eidg. Fachausweis)

 

Priska begeistert ihre Kunden mit ihrer langjährigen Erfahrung, sowie ihrem geschulten Auge für das gewisse Etwas. Sie liebt es ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und wenn Kunden anschliessend zufrieden und glücklich den Salon verlassen. Priska ist einfach Coiffeuse mit Leib und Seele.

Abschalten kann sie am besten mit ihrer Familie in Portalban am Neuenburgersee, wo sie die Zeit auf dem Campingplatz geniesst und regelmässig joggen geht.

Ihr grosser Traum wäre eine erneute Reise nach Australien.


Livia Rohrbach

Coiffeuse EFZ


Die fröhliche und aufgestellte Livia, verbringt ihre Freizeit am liebsten draussen in der Natur und hilft gerne zuhause auf dem Bauernhof. Neue Energie holt sich die junge Rüeggisbergerin im Fitnessstuido, beim reiten oder im Winter beim Skifahren. Livia ist kaum aus der Ruhe zu bringen, weshalb sie gerade unseren jüngsten Kunden sehr gerne die Haare schneidet. Auch wer sich eine festliche Frisur wünscht, ist bei ihr genau richtig. Überhaupt mag sie an ihrem Beruf die Abwechslung und wenn die Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen.